Aktuell

Die neuen Mustertafeln sind fertig...   Zurück zur allen Artikeln

 



Nachdem im letzten Sommer die Ausstellung der Steinzentrale auf der rechten Seite mit fast 100  Verblendsorten neu gestaltet wurde entschieden wir uns im Winter, nun auch die linke Seite komplett mit neuen Verblendern zu aktualisieren.

Auch hier sind jetzt fast 100 neue Mustertafeln aufgestellt worden, die in den nächsten Tagen verfugt werden sollen. Dann fehlt nur noch die Dacheindeckung. Aufgrund des milden Winters und des schönen Frühjahrs sollten diese Arbeiten in Kürze abgeschlossen sein.

Schon jetzt können sich zukünftige Bauherren an über 250 großflächigen Mustertafeln ein realistisches Bild von Verblendern und die Wirkung unterschiedlicher Verfugung machen.

Besuche Sie uns, der Weg lohnt sich!

 Zurück zur allen Artikeln



Name:
Email:
Subject:
Message:
x